PR

Mein Blog dreht sich um Themen wie Beauty, Lifestyle, Books, Interior Design oder auch Food.
Besteht Ihrerseits ein Interesse an einer Kooperation, freue ich mich sehr. Dazu bitte ich Sie, mich zuerst über diese E-Mail-Adresse zu kontaktieren:

aufgehuebschtes[at]gmail[dot]com

Produkte, welche ich aus einer Kooperation erhalte, kennzeichne ich so in meinen Blogposts, da mir Transparenz gegenüber meinen Lesern sehr wichtig ist.
Ebenso können Sie auf eine ehrliche und ungeschönte Meinung meinerseits vertrauen.

Ich sammelte bereits Blogerfahrungen mit einem anderen Team-Projekt, welches seit zwei Jahren läuft und auch ein Gemeinschaftsprojekt bleiben soll (www.missionschoenerleben.blogspot.de). Hier, auf meinem eigenen Blog, wird alles persönlicher. Es werden Themen angesprochen, die auf dem anderen Blog nichts verloren haben. Somit startete ich im April 2016 meinen eigenen, neuen Blog.

Ein aufgehübschter Neuanfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)