Ich

Ein aufgehübschtes Leben ist das, wonach ich strebe.

Ich weiß, dass ich mir dies durch Kategorien wie Beauty, Bücher oder auch toll zubereitetes Essen verschaffen kann. Eine bestimmte Inneneinrichtung oder ein gewisser Lebensstandard darf auch da nicht fehlen.

Ich berichte über all das, was mich in meinem Leben bewegt. Immer über das, worauf ich in dem Moment am meisten Lust habe.
Reviews zu Make-Up, momentane Lieblingsbücher, neue Dekoartikel, Berichte über Reisen oder einfach nur meine Gedanken zu verschiedensten Themen.
Alles sehr persönlich.
Ich bin ein offenes Buch und du lernst mich kennen.

Mein Leben ist nicht nur auf Beauty beschränkt. Also ist es auch mein Blog nicht.

T.

http://www.tantedine.de/2016/09/15/der-liebster-award/

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Was für ein inspirierendes Motto und ein sehr cooler Themen Mix :)

    Ich habe dich gerade erst entdeckt, du hast so ein wunderschönes Design und sehr schöne Beiträge!
    Komme nun ganz sicher öfter vorbei :)

    Alles Liebe, Fina
    https://buchlabyrinth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fina!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das freut mich sooo sehr zu lesen. Ich war auch eben auf deinem Blog und wow.. du bloggst ja scon seit 2012. Das muss ich erstmal schaffen.

      Ich freue mich natürlich auf weitere Besuche von dir. Wenn dann noch der ein oder andere Kommentar dabei herausspringt, warum nicht.. ;)

      Allerliebste Grüße | Tina | Blog: aufgehuebschtes | Instagram: lebe.liebe.lese

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)