18 Juni 2017

Book | SuB.. Mein Stapel ungelesener Bücher


Wer Bücher liebt, der sammelt. Jaja. "Das klingt nach einer guten Geschichte!", "Das sieht toll aus!", "Das habe ich schon bei vielen Bloggern gesehen, das soll toll sein!". Und schwupps.. Wächst der Stapel ungelesener Bücher immer weiter.


Genau diesen SuB möchte ich dir hier und heut zeigen. Ich werde diesen Post immer wieder aktualisieren. Letztlich kommen ja mal Bücher hinzu und andermal lese ich ein paar Bücher von meinem SuB. Ich bin gerade selbst gespannt, wie viele Bücher ich noch zu lesen habe..

Mein SuB (nach Autorennachnamen sortiert):
● Andeck, Mara Wolke 7 ist auch nur Nebel
Busch, Petra Zeig mir den Tod
Cameron, Chelsea M. My favorite mistake: Der beste Fehler meines Lebens
Carlan, Audrey Trinity: Bittersüße Träume [Band 4]*
Carmack, Cora Faking it [Band 2]
● Carter, Chris Der Kruzifix-Killer
Cherry, Brittainy C. Wie das Feuer zwischen uns [Band 2]*
Clark, Cat Falsche Schwestern
● Cole, Scarlett Under your skin: Halt mich fest [Band 1]
● Cole, Scarlett Under your skin: Bleib bei mir [Band 2]
Collins, Suzanne The Hunger Games (english book) [Band 1]
Collins, Suzanne Catching Fire (english book) [Band 2]
Collins, Suzanne Mockingjay (english book) [Band 3]
Eberlen, Kate Miss You
Elsberg, Marc Blackout
Erikson, Megan Dirty Talk: Ivy & Brent [Band 2]*
● Ernst, Susanna So wie die Hoffnung lebt
● Estep, Jennifer Frostkuss [Band 1]
● Fitzek, Sebastian Der Augensammler
● Fitzek, Sebastian Passagier 23
Flynn, Gillian Gone Girl
Flynn, Gillian Cry Baby
Flynn, Gillian Dark Places
● Force, Marie Alles, was du suchst [Band 1]
Franz, Andreas Jung, blond, tot
Glines, Abbi Little Lies: Vollkommen vertraut [Band 2]
Gray, Claudia A thousand pieces of You [Band 1] (english book)
Grayson, A. J. Boy in the park
Green, John Paper towns (english book)
● Gruber, Andreas Todesfrist
● Haig, Matt Echo Boy (english book)
● Heiter, Elizabeth Kalte Gräber
● Heyer, Georgette Schritte im Dunkeln*
Hoover, Colleen It ends with us (english book)
Hoover, Colleen Maybe Someday (english book)
Hülsmann, Petra Das Leben fällt, wohin es will
Jackson, Vina 80 Days: Die Farbe der Begierde [Band 1]
Jackson, Vina 80 Days: Die Farbe der Erfüllung [Band 2]
Jackson, Vina 80 Days: Die Farbe der Lust [Band 3]
Jaud, Tommy Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich
Jefferies, Dinah Die Tochter des Seidenhändlers
Kepler, Lars Der Hypnotiseur
King, Stephen Es
● King, Stephen Sie
Larsson, Sara Die erste Lüge
Lauren, Christina Beautiful Bastard [Band 1]
Leighton, M. Addicted to You [Band 1]
Leighton, M. The wild Ones [Band 1]
● Leighton, M. The wild Ones [Band 2]
● Leighton, M. The wild Ones [Band 3]
Lynn, J. Wait for you [Band 1]
● Lynn, J. Stay with me [Band 4]
● MacMillan, Gilly Toter Himmel
McCarthy, Erin True: Wenn ich mich verliere [Band 1]
McFarlane, Mhairi Wir in 3 Worten
McFarlane, Mhairi Vielleicht mag ich dich morgen
McFarlane, Mhairi Es muss wohl an dir liegen
● McMahon, Jennifer Winter people
Mocikat, Anna MUC [Band 1]
Mouawad, Wajid Anima
Neuhaus, Nele Mordsfreunde
Pearson, Mary E. Das Herz des Verräters [Band 2]*
Perkins, Stephanie Anna and the french kiss (english book)
Poznanski, Ursula Fünf
Poznanski, Ursula Blinde Vögel
Poznanski, Ursula Stimmen
Quinn, S. Devoted: Geheime Begierde [Band 1]
Rowell, Rainbow Fangirl (english book)
Simon, Lars Kaimankacke [Band 2]
Simon, Lars Rentierköttel [Band 3]
Smith, Tom R. Ohne jeden Zweifel
Sparks, Nicholas Kein Ort ohne dich
Spielman, Lori N. Morgen kommt ein neuer Himmel
Strobel, Arno Der Sarg
Sund, Erik Axl Krähenmädchen [Band 1]
Sund, Erik Axl Narbenkind [Band 2]
Sund, Erik Axl Schattenschrei [Band 3]
Sund, Erik Axl Scherbenseelen
Wells, Dan I don't want to kill you (english book)
Woolf, Marah Bookless: Gesponnen aus Gefühlen [Band 2]
Young, Samantha Dublin Street: Gefährliche Sehnsucht [Band 1]
Young, Samantha London Road: Geheime Leidenschaft [Band 2]
Young, Samantha Jamaica Lane: Heimliche Liebe [Band 3] 
Young, Samantha India Place: Wilde Träume [Band 4]
Young, Samantha Scotland Street: Sinnliches Versprechen [Band 5]
Young, Samantha Nightingale Way: Romantische Nächte [Band 6]

----------- 86 Bücher ------------

Wie du siehst, ist die Liste ziemlich lang. Ganz davon abgesehen, dass Mutti auch noch so einige Bücher hat, die ich gern einmal lesen möchte. Und ich auch Bücher aus der Bibliothek bei mir zu Hause habe. Nach und nach werde ich diesen SuB aber abbauen. Meinen Fortschritt kannst du nun permanent beobachten.

* Rezensionsexemplare
Wie viele Bücher liegen denn auf deinem SuB?
Hast du noch ein paar Buchempfehlungen für mich?
Welches der oben genannten Bücher hast du schon gelesen?



Erstmals veröffentlicht am 8.10.16
Danach veröffentlicht am 31.12.16
Danach veröffentlicht am 5.3.17 
jetzt mit Updates online

08.10.2016: 30 Bücher 
31.12.2016: 52 Bücher
05.03.2017: 82 Bücher

10.05.2017: 62 Bücher

Kommentare:

  1. Meine Schwester hat sich extra ein tolles und riesiges Regal gekauft für ihre ganzen Bücher. Die sind jetzt quasi ihre Deko ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa. Das würde ich auch soo gern. Aber ich hab hier keinen Platz für ein großes Regal. :/
      Aber iiirgendwann werde ich mir ein echtes Bücherregal kaufen. :)

      Herzlichst

      Löschen
  2. Toller Post! Ich kenne das mit den Büchern, die sammeln sich ratz fatz an..:P

    Liebe Grüße <3
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Dabei kenne ich so viele Buchliebhaber(innen) deren SuB noch um einiges höher ist als meiner. Dennoch fühl ich mich so schon schlecht all die Bücher warten zu lassen. ;)

      Allerliebste Grüße zurück
      Tina :)

      Löschen
  3. Sehr schöner SuB =)
    Ich habe auch einen sehr großen. Die Fotos zum Blogpost sind sogar schon gemacht, damit ich ihn auch bald mal zeigen kann =)

    Liebe Grüße
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Ich liebe SuB-Posts. Aber dann lass ich mich immer soooo anfixen und meine Wunschliste wird immer und immer länger. 🙈😅

      Allerliebst zurück.
      Tina

      Löschen
  4. Du neben mir ist ein wunderschönes Buch, kann ich nur empfehlen ��❤

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)