11 August 2016

Review | NYX-Produkte mit Kaufempfehlung


Was habe ich mich gefreut als ich im März bereits erste Gerüchte hörte, dass NYX bei dm einziehen wird. Endlich auch für mich - in meiner Kleinstadt - eine Möglichkeit NYX-Produkte in einem Geschäft kaufen zu können. Jetzt ist August und langsam aber sicher wird Platz für NYX geschafft.

Ich möchte dir heut hier meine NYX-Produkte vorstellen, die ich dir definitiv zum Kauf empfehlen kann. 

Lippenprodukte

Round Lipstick
Ich habe die Nuance 550 indian pink und bin sehr zufrieden. Es handelt sich um ein stark metallisch schimmernden Ton, welcher sehr cremig auf den Lippen ist. Die Haltbarkeit ist demnach nicht bombig, weil er sich eben schnell durch seine Textur abträgt, aber er kostete mich beim Kauf auch nur knapp 4 Euro.
Das war übrigens das einzige NYX-Produkt was ich besitz, welches ich bei Douglas direkt im Geschäft gekauft habe und demnach in real sehen konnte, bevor es in den Warenkorb hüpfte.

Butter Gloss
Für einen schönen, glossy Look mit ganz wenig Farbabgabe, sind die Butter Glosse von NYX bestens geeignet. Die Lippen wirken gepflegt, der Gloss hält jedoch ebenso nicht unglaublich lang. Doch das ist bei einem Lipgloss auch verständlich und im vorhinein absehbar. Der Duft der Glosse ist sehr vanillig-süß. Ist das Produkt jedoch einmal auf den Lippen ist davon nichts mehr zu riechen. Ich besitze die Nuancen 08 Apple Strudel, 11 Maple Blondie und 07 Tiramisu.
Preislich liegen sie im Internet bei 5,99 Euro.

Intense Butter Gloss
Ähnliche Textur wie die 'normalen' Butter Glosse, nur sehr viel farbintensiver. Und ein weiterer Unterschied ist der Applikator. Ich weiß nicht warum es da den Unterschied gibt, da ich persönlich diesen Applikator (länglich, flach) nicht so super find. Ich selbst hätte nicht gedacht, dass meine Nuance - 06 chocolate crepe - soooo braun ist. Aber da wieder das Problem, dass ich online bestellt habe. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mich für eine etwas neutralere Farbe entschieden. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Produkt wirklich toll ist. Online bekommst du es für 6,99 Euro. Also wird es auch so bei dm zu kaufen sein. Hoffe ich. ;)

Soft Matte Lip Cream
Hier wieder mit dem tollen, üblichen Lip'gloss'-Applikator. Ein Produkt in eher moussiger Konsistenz, stark deckend, gut duftend. Es ist also kein liquid lipstick, sondern wirklich eine Creme. Ich besitze drei Farben - 01 Amsterdam, 08 San Paulo, 05 Antwerp - und hätte gern noch mehr. Wie es der Name verrät, trocknet das Produkt eher semi-matt an. Es ist also kein ultra-mattes Ergebnis, was aber auch nicht nötig ist. Meiner Meinung nach.

Augenprodukte


Jumbo Eye Pencil
Ich war vor laaaaaanger, langer Zeit in einigen Douglas' (extra in einer anderen Stadt) auf der Suche nach 'milk'. Irgendwann resignierte ich ein wenig, da ich wusste das ich es nirgends finde. Onlinebestellung war die Lösung. Auf amazon fand ich dann ein 6er-Pack. 6 verschiedene NYX Jumbo Eye Pencil zum Preis von 2,5 Stiften. Milk war dabei und so bestellte ich fix. Einen hellblauen Stift verschenkte ich kürzlich, sodass ich nun 'nur' noch 5 der Eye Pencil habe. Die Nuancen die ich besitz: 601 black bean, 604 milk, 611 yogurt, 617 iced mocha, 625 sparkle nude.
Stifte, mit einer cremigen, deckenden Textur, die sich super als Lidschattenbase eignen. Vor allem milk ist dafür gemacht. Er hält super, klebt leicht, sodass Puderlidschatten super darauf hält und er intensiviert die Farben. Herrlich. Klare Kaufempfehlung.
Für 6 Euro werden sie im Internet verkauft.


Der Hype um NYX bei dm wird anfangs sicher so groß sein, sodass die Theken immer wie geplündert aussehen. Hat sich das gelegt, werde auch ich einmal ausführlich schauen, was NYX zu bieten hat. Produkte live in der Hand halten und swatchen können, ist so viel angenehmer, als quasi blind im Internet bestellen zu müssen.

Freust du dich auch schon auf die neue Marke bei dm?

 T.

Kommentare:

  1. Ich schreibe mir schon meine Einkaufsliste für den Urlaub und ich glaube, ich muss mir mal so einen NYX zulegen ;)
    Liebste Grüße

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Du musst dir einen NYX zulegen? ;)
    Also die Produkte da oben kann ich wirklich empfehlen. Und wenn du da die Möglichkeit hast die Produkte zu swatchen, dann mach das. :)

    Allerliebste Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal finde ich deine Fotos wirklich super schön, aber ich würde es noch besser finden, wenn du sie groß einfügen könntest. Dann kann man alles besser erkennen! Ich habe auch einen der Butter Glosse im Internet bestellt und finde ihn farblich ganz schön, ist für mich aber jetzt auch kein Must-have. NYX gibt es ja jetzt mittlerweile bei dm und ich wollte morgen mal vorbeischauen :) Hoffentlich finde ich was Schönes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Kommentar und den Hinweis, die Bilder groß einzufügen. Werde es bei künftigen Beiträgen mal versuchen und berücksichtigen. :)
      Und viel Erfolg bei der Suche nach etwas Schönem von NYX.

      Viele liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  4. Richtig schöne Bilder :)
    Die NYX Produkte find ich sehr interessant und schau mich da gerne mal um.
    Ich hab mir eins von den Butter Glosses geholt und liebe es total. Dieser Duft ist wirklich der Wahnsinn.
    Liebe Grüße an dich und schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Lob! :)
      Ja, die duften wirklich super, was allerdings auch nicht jeder mag. Ich glaube, mein nächstes NYX-Produkt wird eine Lidschatten-Base werden..

      Ganz liebe Grüße zurück und morgen einen guten Start in die neue Woche.. :)

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Post durchgelesen hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar, Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Tipps für weitere Blogposts.. :)